Registrierung einer Fahrt
Dies ist der interessanteste Teil der Anwendung und ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Rückführungsanträgen. Die Fahrten werden für jedes Abend aufgezeichnet, auch für die Archive.
Klicken Sie in der Navigationsleiste auf die Schaltfläche des Moduls Fahrten. Wenn Sie noch keinen Abend ausgewählt haben, erscheint eine Informationsmeldung, die Sie darauf hinweist, dass Sie eine Aktivität und einen Abend auswählen müssen, bevor Sie Fahrten registrieren können.

Fahrt hinzufügen
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.

- Beginnen Sie mit dem Ausfüllen der erforderlichen Felder.
- Die Anrufzeit wird automatisch generiert.
- Der Telefonist wird nach Eingabe der ersten Fahrt gespeichert und wiederverwendet.

- Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern oder Speichern und Drucken.
Bearbeiten Sie eine Fahrt
Die Fahrten entwickeln sich, während sie von den Teams vor Ort durchgeführt werden. Sie können die Fahrten jederzeit ändern und mit den neuen Informationen vervollständigen, indem Sie die oben beschriebenen Schritte ausführen.
Sie können eine Fahrt bearbeiten, indem Sie die entsprechende Option im Menü „Fahrtaktionen“ (Kontextmenü) auswählen:
